Kinderwelt Wunderplunder

 

Abtauchen in gemeinsames spielen und erleben, werken mit verschiedenen Materialien, Geschichten hören und erfahren, singen und tanzen, zusammen sein mit  Kindern, basteln, bauen, staunen, kneten, hämmern, Freundschafen schliessen, teilen, zusammen lachen und vor allem zusammen geniessen und spielen.

Bei schönem Wetter  benützen wir den Garten und den grossen Sandkaksten oder erkunden unseren Waldplatz.

Wunderplunder ist eine „Huetioase“ für Kinder ab 1 Jahr bis 6 Jahre. (Buschigruppe auf Anfrage).

Für regelmässige Besuche sowie für kurzfristige, gelegentliche Besuche,  wenn ein Betreuungsdienst gefragt ist. Im Wunderplunder erwartet Euch eine qualifizierte mit grosser Freude und Herz geführte familienergänzende Betreuung.

 

Wann:       Dienstagmorgen

Wo:           Klingellochweg 13

Zeit:           Einlaufzeit 8 Uhr bis 8.45 Uhr

Abholen:     11 Uhr 45

Kosten:       Fr. 25—pro Morgen

 

Bei wem:   Mein Name ist Annette Schönleber. Bin Mutter von vier Kindern, Wald- und Spielgruppenleiterin, mit Fachmodul Kinder- und Jugendliteratur und Montessoripädagogik. . Leiter 3 und Expertin Mutter und Kindturnen.          

 

Kontakt:    Ueber einen Anruf für ein unverbindliches Gespräch freue ich mich. Annette Schönleber  061 911 12 78

 

 

 

 

 

 

 

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.



Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
©Annette Schönleber